Girls just wanna have fun!!! :D

Huhuuuuuuu ihr alle! :-D

Ohman! Was für n lustiger Tag einfach.... :-D naja...eigentlich war er erst äußertsam scheiße und hat mich genervt wie nix (*g*) aber dann war ich in der Stadt, eigentlich weil ich gastherr machen wollte (Tanzen ist toll!!!!!) aber dann haben die mich nicht mehr gebraucht (*pffff*) und dann war ich mehr oder weniger aus Frust fast 2 Stunden im H&M (aber bin ohne eine einzige Tüte wieder rausgegangen) Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit n Dauerlachkrampf...son dauerlachkrampf hat ich schon eeeewig nich mehr! :-D naja...
*höhö* plöpf! hab keine luscht mehr! :-D

Tschüssi!
Hab euch lieb!!!!
Lynneby

23.1.07 20:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katzenfrau (24.1.07 13:36)
Hallo!!! :-(

Du hast mich bei deinen Greetings vergessen!
*schluchz*


rinaa (16.2.07 14:08)
hööööyy ich war dabeiwie kuhl...lieb dir du wurscht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen