Girls just wanna have fun!!! :D

Also...hier mal n paar liebe Grüße an n paar liebe Leute(wenn ich jetzt wen irgendwie vergess, oda was schreib was nich so lieb klingt, heißt dass nich, dass ich denjenigen nich mag/lieb hab oda sonst was, gelle! )
Bei wem fange ma denn jetzt an!? hm...also Reihenfolge isch au egal, gell!

MANDYLY: Du, dich grüß ich voll lieb, weil du einfach ne coole freundin bist und weil man mit dir imma voll des lustige zeugs machen kann(....) und weil ich mit dir auch immer soooooooooo vernünftig bin und weil ich dich einfach voll lieb hab!! (auch wenn wir jetzt getrennt wurden!!!)

RINA: *hihi* also, dich hab ich auch echt (bem weißte, voll unecht *höhö*^^) liebweil du mich einfach immer zum lachen bringen kannst, weil man mit dir einfach derbst lustige sachen erlebt (auch wenn sie im ersten moment peinlich sind.....*hihi*)und man kann super ROCK´N ROLL mit dir tanzen!*hihi*

Sodele...des waren so die 2 komischsten (*hihi*..neinnein!!!) Menschen in meinem Leben...

aber!!!! Ganz dolle arg lieb hab ich auch Dich, Catherine

und Patrcia ist auch ein sehr sehr toller Mensch; hab dich lieb!!!!

öh...kacke! mir fällt grad niemand mehr ein wollen ja nich lügen;-) nein, also ich blicks grad nich...ach ich mach wann anders weiter...